So sind wir für Sie da.

Der Anfänge der Firma Stroot gehen in das Jahr 2005 zurück. Damals übernahm der heutige Inhaber und Geschäftsführer, Josef Stroot, das Unternehmen von Albert Dierkes und führte den Betrieb an der Ibbenbürenerstraße 90 in Recke weiter. Kleine und große Objekte wurden erfolgreich abgewickelt, worauf hin auch die Größe der Firma und die Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter stetig wuchs.
Da mit der Zeit Lagerkapazitäten zu klein und Büroräume zu wenig wurden, fasste man im Jahre 2009 den Entschluss zum Neubau eines Betriebsgebäudes an der Ibbenbürenerstraße 1 in Recke. Die Fertigstellung des Betriebsgebäudes und der damit verbundene Umzug fanden im Jahre 2011 statt.

Natürlich achtete man auch beim Bau des neuen Gebäudes auf Nachhaltigkeit und so wurde eine Erdwärmepumpe, eine kontrollierte Büroraumlüftung mit Wärmerückgewinnung, sowie eine von der Wärmepumpe versorgte Bürokühlung verbaut.

Im Jahr 2016 / 2017 erfolgte dann der Ausbau eines Teils des Obergeschosses zu weiteren modernen Büroräumen um mehr Mitarbeitern Platz geben zu können.

Seit den Anfängen im Jahre 2005 realisiert die Fa. Stroot Projekte für Architekten, Planungsbüros, Unternehmen, Generalunternehmer, öffentliche Bauträger sowie Privatpersonen im Klein- und Großobjektbereich.
Einen Großteil dieser Kunden können wir auch heute noch „unsere“ Kunden nennen.
Die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern bestätigen uns in unserer Leistung und so versprechen wir Ihnen noch viele weitere Jahre Ihr Ansprechpartner in Sachen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitär- Installationen zu sein!

Möchten Sie unser Team in Aktion erleben?
Kein Problem – Anruf genügt! 

Erfahren Sie mehr über uns

Teaserbox-UnternehmenTeaserbox-Unternehmen-hover
Teaserbox-PhilosophieTeaserbox-Philosophie-hover
Teaserbox-AktuellesTeaserbox-Aktuelles-hover